Sonntag, 22. Mai 2011

are you ready to go? we're ready to go!


kennst du das gefühl, mit leuten zusammen zu sein, die dir einfach nur gut tun,
die dir lachend entgegenlaufen, dich herzlich in den arm nehmen,
sich wirklich freuen, dich zu sehen?
kennst du menschen, die dich lieben und dir das auch zeigen,
die verstehen was du sagst, egal wie kompliziert du es audrückst,
die wunderbare erlebnisse mit dir teilen und noch schönere mit dir teilen werden?
hast du jemanden, bei dem du lächelst, wenn du an ihn denkst?
ist da jemand, wegen dem du durch halb deutschland fährst, nur um ihn zu sehen,
jemand, mit dem du jeden mist machen und doch über ernste themen reden kannst?
kennst du menschen, die dich mit vorfreude, fernweh, glück und herzenswärme füllen?
menschen, die so viel herz haben, dass du dich wunderst, warum sie nicht platzen?
ich kenn solche leute. ihr seid pure lebensfreude, ihr habt mein herz.


more to read: nina ♥

Kommentare:

  1. Du bist ein wundervoller Mensch und glaub mir unsere Herzen gehören DIR! :*

    AntwortenLöschen
  2. du bist so süß und kannst so gut in worte fassen, was ich gern sagen würde (:

    AntwortenLöschen
  3. kann mich den kommentaren hier nur anschließen. es war einfach unbeschreiblich toll! :*

    AntwortenLöschen