Samstag, 23. Juli 2011

time of your life

hier bin ich nochmal - ich wurde in letzter zeit oft gefragt, ob ich mal was über die cultureshaker erzählen kann. da die süßen aber alle so verschieden und einzigartig sind, hab ich mir gedacht, dass ihr am besten selbst rausfinden solltet, was für coole leute das sind ;-) ich hab euch also ein paar austauschblogs rausgesucht, vielleicht interessiert euch ja ein bisschen was davon :-)
(cultureshakers: wenn noch jemand von euch verlinkt werden möchte, schreit laut! ♥)

Kommentare:

  1. oh wie lieb dein kommentar, dankesehr :)

    AntwortenLöschen
  2. danke du süße fürs verlinken. ja die cultureshaker sind einzigartig. i LOVE you! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache :) Und natürlich dankeschön ♡
    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. kannst du mich auch verlinken ? :)

    Anna in Florida, USA

    http://bye-bye-anna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Sag mal, magst du mich auch verlinken ??
    Pia in Nova Scotia, Canada

    http://pia-canada.skyrock.com

    AntwortenLöschen