Montag, 1. August 2011

it comes and goes in waves

heute war ich mit der süßsten michelle in düsseldorf. das letzte treffen fürs ganze nächste jahr, ich werd sie schrecklich vermissen.
aber ich hatte auch ein erfolgserlebnis - eine rosane american apparel jacke :-)
außerdem ist heute schon august, was bedeutet, dass ich ab heute sagen kann 'ich geh diesen monat für ein jahr nach estland.' ich freu mich, aber ich kann mir,
je näher der tag kommt, immer weniger darunter vorstellen. ich weiß nicht, wie lange ein jahr ist. 

Kommentare:

  1. AAAAAH :D es ist soweiit. Auguust :) das ist so schön.. eendlich

    übrigens hast du mein Lieblingslied da ;D *_*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (:
    Oh, ein ganzes Jahr, ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Erfahrungen !
    Das wird bestimmt toll.
    Manchmal kann es sein, dass dir das Jahr lang vorkommen wird, zum Beispiel an regnerischen Tagen, wo man alleine ist, es kalt ist und einem seine Situation einfach aussichtslos vorkommt.
    Dann sollte man sich das Telefon schnappen, und mit seinen Liebsten telefonieren. Oder sich mit Freunden treffen, viele Dinge unternehmen, du wirst sehen, nach einem Jahr bist du vielleicht ein ganz anderer Mensch und denkst dir 'Man das ging viel zu schnell vorbei!' (;
    Es wird bestimmt schön.

    Liebste Grüße!

    p.s.
    Danke für dein liebes Kommentar! Ich kann dasselbe nur von dir sagen, wunderschöne Bilder! (und wunderschönes Auge♥)
    Danke auch für dein Lob und riesen Dank, dass du auch meine Leserin bist(:

    AntwortenLöschen
  3. oooh, hallohallohallo! du fährst nach estland? wow, cool und viel spaß dort. und noch herzlichen dank für das regelmässige lesen und das ''kompliment'', ich habe mich riesig gefreut :))) liebe grüße

    AntwortenLöschen