Sonntag, 11. Dezember 2011

i'll follow you into the dark

tallinn ist nun auch vollkommen in weihnachtliche stimmung getaucht. die altstadt ist mit tausenden lichtern geschmückt, unser haus riecht nach selbstgemachten gebrannten mandeln (♥) und ich öffne jeden tag ein törchen in meinem adventskalender. ich bin super glücklich hier und freu mich total auf estnische weihnachten mit meiner wunderbaren familie. aber was zu meinem glück und zu perfekten weihnachten fehlt ist corinna. corinna, meine beste freundin und die beste beste freundin die man auf der ganzen welt haben könnte. 
wir kennen uns schon ewig, haben so viel erlebt und sie ist wie eine schwester für mich. niemand kann sich vorstellen, wie es ist, wenn man jeden tag mit einem menschen verbringt und dann ein jahr ohne seine bessere hälfte leben soll. ich wusste immer, dass sie was ganz besonderes ist und dass ich sie über alles liebe, aber seit wir voneinander getrennt sind, wird mir erstmal klar, wie wertvoll dieses mädchen ist und wie sehr ich sie brauche. ich hab das gefühl, dass ich nicht ganz ich selbst bin ohne sie. alles ist lustiger mit ihr, sie ist so ein unglaublich herzlicher, offener und witziger mensch. sie weiß alles über mich und verbringt trotzdem jeden tag mit mir, sie hält alle meine launen aus. sie ist der mensch, den man nur einmal im leben trifft, mit dem man stundenlang reden kann und es wird nicht langweilig, der einen nicht verurteilt egal was man macht. ich kann mit ihr jeden mist machen, ich brauch ihr nichts zu beweisen, sie ist für mich da egal was ist. sie ist nicht perfekt, aber das liebe ich an ihr. ich vermisse dich, zeit mit dir zu verbringen, mit dir rumzualbern, einfach alles was mit dir zu tun hat, corinna. aber ich weiß, dass uns nichts auseinanderbringen kann, keine 1500 kilometer, keine 350 tage. und das macht mich noch glücklicher als ich sowieso schon bin :-) dass ich weiß, dass ich mich hundertprozentig auf dich verlassen kann. es ist ein wunderschönes gefühl, zu wissen, dass zu hause jemand auf mich wartet. ICH LIEBE DICH!

Kommentare:

  1. Ein Jahr in Estland?
    ich bin gerade verdammt neidisch auf dich, Estland ist so verdammt interessant, leider war ich noch nie da weil ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern mich noch nicht lassen:D
    ich hoffe du hast noch ganz viel Spaß in Tallinn und genießt die Zeit (:

    AntwortenLöschen
  2. mein mädchen,mein engel meine beste freundin!
    du fehlst hier so ungebreiblich. es ist so komisch nicht bei dir reinzukommen und eifach nur zu hause zu sein, es fehlt wie du hier reinkommst und ich weiß jetzt bist ich wieder ganz! die ganze weihnachtszeit ohne dich ist keien richtige weihnachtszeit! ich will das du jetzt hier rein kommst und wir gebrannte mandel futtern und glühwein schlürfen! als ich grade den text von dir gelesen habe sind mir nur so die tänen runtergelaufen weil ich dich so vermisse ! aber ich freu mich das bei dir alles so toll ist und das du die zeit dort genießt. weißt du eig wie stolz ich auf meine kleine jule bin?ich bin UNENDLICH stolz zu sagen das meine beste freundin 1 jahr eine ganz tolle erfahrung machen kann! mein mädchen ich liebe dich so und ich warte auf dich und freu mich schon wenn ich dich wieder in die arme nehmen kann :D ICH LIEBE DICH SO <3

    AntwortenLöschen