Freitag, 8. Juli 2011

the boy who lived, come to die

gestern war die premiere von 'harry potter und die heiligtümer des todes part 2' in london und ich hab den livestream gesehen - für mich als totaler harry-potter-freak wars wirklich traurig.. schnief.



"No story lives unless someone wants to listen.
The stories we love best do live in us forever.
So whether you come back by page or by the big screen,
hogwarts will always be there to welcome you home."
joanne k. rowling

Kommentare:

  1. Oha... das wird sicherlich eine geile Erfahrung.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass.

    AntwortenLöschen
  2. du bist so süß ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
    Würde mich sehr freuen. :-)

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. estland *_* auch seeehr interessant !
    ich geh mit gar keiner organisation sondern mach alles privat weil ich drüben in amerika familie hab und somit bei denen wohnen werde :) außerdem ist es für mich seeehr viel billiger als mit einer organisation.
    ich wünsch dir gaaaaaanz ganz viel spaß und viele schönen erfahrungen ! :)
    liebe grüßchen marie ! :)

    AntwortenLöschen