Samstag, 23. Juli 2011

the sun it rises slowly as you walk

tere tere tere tere hommikust!
die letzten tage waren geprägt von abschieden. angefangen hat es am donnerstag mit der letzten umarmung mit der süßen becci, die gestern schon zum ferienaustausch nach australien geflogen ist und die ich deswegen nicht mehr sehen kann, bevor ich selbst fliege. außerdem waren donnerstag auch die letzten stunden mit meinem supersüßen hauptkurs, von dem ich das coolste tshirt bekommen hab! :-) gestern war dann der letzte schultag, ich musste mich von so vielen lieben menschen verabschieden! und abends bei maurice' abschiedsparty hab ich auch zwei meiner süßen cultureshaker zum letzten mal gesehen. ich find das alles ganz schön traurig und ich hätte nicht gedacht, dass mir der abschied von manchen leuten so schwer fallen würde! 
jetzt sind noch 24 tage über, heute in drei wochen ist meine eigene abschiedsparty. die aufregung steigt! :-)

Kommentare:

  1. wo gehst du denn hin und wie lange, wenn ich fragen darf? ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool! Und was machst du da? Aupair? :)

    AntwortenLöschen