Dienstag, 23. August 2011

tere tere tere tere hommikust

jetzt poste ich also das erste mal aus estland. ein bisschen komisches gefühl. ich bin jetzt seit einer woche hier, seit samstag bei meiner gastfamilie. wir haben schon sehr viel unternommen, waren beim vabaduselaul, in kadriorg und in einem shop in pirita, haben tonnenweise gemüse für den winter eingekocht, draußen mit den nachbarskindern basketball gespielt, sind im fluss geschwommen und heute habe ich mich in meiner neuen schule der direktorin vorgestellt. der unterricht beginnt allerdings erst am ersten september. jetzt sitze ich auf der terrasse, die estnische sonne scheint mir auf den rücken und mir gehts einfach nur gut. estland ist so wunderschön! aber seht selbst :-)

1 Kommentar:

  1. Süße es klingt wunderbar, es freut mich so für dich <3 ich glaube dein erster schultag word super, das war meiner auch. mich verlässt hier schon ein bisschen die deutsche sprache, vermutlich ein gutes zeichen, denn die rechtschreibung wird auch immer schlechter. naja ich hab es heir super, außer die sonne die fehlt:D bald ist auch mal tallinn angesagt:D
    ic liebe udn vermisse dichh <3

    AntwortenLöschen